Mandy, unsere Trainerin für Latina Aerobic & Zumba


Amada als la Bomba de Animation y Allegria (gute Laune).

Amada Gil Borges wurde am 5. August 1964 in Matanza/Cuba geboren. Ihr Vater war Gefolgsmann von Castro und später Zimmermann, ihre Mutter war Lehrerin für Biologie. Amada hat drei Schwestern und zwei Brüder.

Auf der Suche nach neuen Horizonten, Träumen und besserer Lebensqualität ist sie nach Deutschland gekommen. Seit 1984 lebt Amada gerne in Deutschland. Die Leidenschaft zum Tanzen hatte sie schon als kleines Kind in sich. Als Amada mit zwei Jahren Musik hörte, konnte sie keine Minute in Ruhe sein; sie hat gleich mit viel Gefühl für die Musik getanzt. Noch heute hat sie ihre natürlich-eleganten Bewegungen zu kubanischen Rhythmen in sich. Diese Harmonie von Bewegung und Musik sowie die Freude des Tanzens kann Amada auf Menschen in ihrer Umgebung übertragen.

Amadas Sportausbildung in Europa begann 1990 in Heidelberg als Aerobic Fitness Trainer (IFAA). Danach folgten Personal Fitness Trainer (IFAA), Ernährung, Beratung (BLSV), FÜbungsleiterin, Tanz und Sport für Kinder (BLSV), Step-Aerobic, Fitness Trainer (IFAA), Gym und Body Style (IFAA), Zumba Fitness Instruktorin (Mailand), Zumbatomic Instruktorin (München). Mit ihren umfangreichen Ausbildungen hat sie in vielen Fitness-Studios, Sportschulen und Vereinen in München erfolgreich unterrichtet und war als Trainerin höchst beliebt. Außerdem besitzt Amada eine Ausbildung als Sozialpädagogin und Gastronomie Facharbeiter(in).

Sonstiger tänzerischer Werdegang von Amada: Salsa Kongress in Berlin (Cha cha cha Unterricht), Salsa Kongress in Barcelona (Cuban Lady Styling) und diverse internationale Events.

Seit mehr als einem Jahr unterrichtet Amada mit wachsendem Erfolg in der von ihr in Unterhaching gegründeten Akademie Latina für Tanz, Zumba, Aerobic und Gymnastik. Die Akademia Latina bietet eine in München einmalige Mischung aus Tanz und Fitness mit Latina Feling. Amada lebt und prägt diese Mischung.

Amadas Hobbies sind Salsa tanzen, Musik, Choreografie und Kochen.


Name: Mandy


Alter: siehe Foto


Herkunft: Cuba


Trainingsgebiete: Latina Aerobic & Zumba


E-Mail: amada@casadelamusica.de


Webseite: www.casadelamusica.de


Zumba.com Link: meet me on zumba.com