Ostern 2012

...steht vor der Tür. Solange das mit dem Maya Kalender und dem "final year" 2012 noch nicht eingetreten ist, bleibt dem rosa CASA Osterhasen mit seinem ZUMBA Körbchen noch Gelegenheit, Gutes zu tun.

Er hatte sich ein Jahr lang unter der CASA Theke in Unterhaching versteckt, jetzt ist er wieder da... und möchte am Ostersonntag (das ist der 8te April 2012) in allen CASA ZUMBA Locations vorbeischauen.

Das wäre um 10:00 Uhr und um 11:00 Uhr in der Turnhalle der Jahnschule in Unterhaching und um 11:00 Uhr und um 12:00 Uhr im CIRCULO am Ostbahnhof.

Er wird je ZUMBA Stunde eine blaue Monatskarte für ZUMBA dabei haben. Und er wird sie verstecken. Klar, was sonst. Offen legt er sie nicht heraus. Aber wirst du in der Lage sein, die Monatskarte zu finden? Versuche es. Am Sonntag, dem achten April 2012 bei und mit CASA de la musica.

Die Sonntags ZUMBA Instructors Amada, Anai, Heriberto, Minerva, Ronald und Keti helfen beim ZUMBA, aber nicht beim Suchen.



Event: Zumba für Osterhasen


Datum: 08.04.2012


Uhrzeit: ab 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Location: siehe Beschreibung


Adresse: siehe Beschreibung


Kosten bei Überweisung:


Tageskasse: nicht verfügbar