Tag der Offenen Tür 2011

So kann der Winter kommen und wir fühlen uns trotzdem warm und wohl, im schönen Casa. Denn versorgt werden alle mit kostenlosem Kinderpunsch oder Glühwein. Dazu gibts selbst gebackene Kuchen. So wie wirs alle eben gern haben.

Und natürlich heitzt euch unsere CASA Crew ordentlich ein. Mit lateinamerikanischen Rhythmen, Shows und Auftritten zum Zuschauen und Mitmachen!


Entertaiment bieten:

10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Zumba zum Mitmachen

13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Pilates Vorführung (da könnt ihr staunen)

14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
HipHop Auftritt (die Profis beim Tanzen bewundern)

15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Salsa Show (zum Zuschauen und Begeistern)

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Latin Moves zum Mitmachen (damit jeder mal die Latina bzw. den Latino auspacken kann ;))

17:00 bis 18:00 Uhr
Zumba Kids zum Mitmachen


Event: Tag der Offenen Tür 2011


Datum: 27.11.2011


Uhrzeit: ab 10:00 Uhr


Location: Casa de la música


Adresse: Hauptstraße 33a, 82008 Unterhaching


Kosten bei Überweisung: -


Tageskasse: -